Der Winter ist bald vorbei – Maibockzeit!

Was ist eigentlich mit der bevorstehenden Maibockzeit? Unser Partner Brauerei Bosch legt zum Frühjahrsbeginn wieder in limitierter Auflage den beliebten Maibock auf, der ab April bei uns erhältlich sein wird. Aufgrund der Limitierung bitten wir rechtzeitig um Vorbestellung!

Schepperlinge zum Mitnehmen

Schepperlinge

Schepperlinge März

Was könnte heute schöner sein, als der Gedanke an Chefins Schepperlinge am kommenden Samstag (10 bis 14 Uhr, nur zum mitnehmen, kein Getränkeausschank, unter Einhaltung der Hygienevorgaben).

Schon probiert?

Schon probiert?

 Wir haben eine große Auswahl an hellen Bieren! Verschiedene Biere der Alpirsbacher Klosterbrauerei sind neu eingetroffen! Schnell testen!

Neu im Sortiment: Alpirsbacher Klosterbräu

Neu im Sortiment: Alpirsbacher Klosterbräu

Mehrfach mit dem World Beer Award ausgezeichnet.
In den Sorten: Helles, Zwickel, Kloster Dunkel, Naturradler, Weizen Urweisse, Weizen alkoholfrei, kleiner Mönch. Dazu gibt es ein Glas pro Kasten. Jetzt probieren.

Schepperlinge zum Mitnehmen

Schepperlinge zum Mitnehmen

Kommenden Samstag, den 05.12.
Schepperlinge und Glühwein to go von 10.30 bis 14 Uhr. (Bitte beachtet den Abstand und habt Verständnis, dass wir Euch wieder nur „to go“ versorgen können). Pünktlich zur Saison haben wir auch verschiedene Glühweine im Angebot.
Bis Samstag